Ich bin kein Politiker.
Ideen für den Nationalrat habe ich trotzdem einige.
Schreibst du mich auf deine Liste? Hier ein paar Gründe.

Mit deiner Stimme machen wir den Nationalrat jünger und progressiver!

Als Verkehrsplaner bekämpfe ich Staus – ohne neue Autobahnen.
Der Bundesrat möchte Milliarden für neue Autobahnen und noch mehr Stau ausgeben.
Im Nationalrat setze ich mich dafür ein, dass wir ein Bahnland bleiben – und das Geld stattdessen in den ÖV fliesst.
Immer teurere Wohnungen machen mir Sorgen.
Das Parlament schaut aktuell nur zu, wie die Wohnungssuche immer schwieriger wird.
Ich setze mich für ein Vorkaufsrecht ein, damit der Staat bezahlbaren Wohnraum aufkaufen und erhalten kann.
Arm und reich driften in der Schweiz immer weiter auseinander.
Auch in der Schweiz geniessen nicht alle Menschen die gleichen Startchancen.
Das ist unfair. Im Nationalrat setze ich mich dafür ein, dass statt des Einkommens vermehrt das Erben besteuert wird.

Für den Kanton Zürich in den Nationalrat - am 22. Oktober!

GLP Kanton Zürich

hier

hallo@thomas-hug.ch

Unterstützung von dir zählt viel!

Denn alleine kann ich diese Pläne nicht umsetzen. So kannst du mir helfen:

📣
Bitte auch deine Freundinnen und Freunde, mich zweimal auf ihre Liste zu schreiben.

👩‍💻
Folge mir auf den sozialen Medien unter @thomas-verkehrt und teile Inhalte, die dir gefallen.

💸
Ein Low Budget-Wahlkampf bedeutet, dass jeder Rappen umso mehr zählt. Spenden kannst du an Thomas Hug, CH46 0070 0113 0001 6710 3, Stichwort „Wahlkampf“.

Bei Fragen, Ideen oder anderen Anliegen kannst du mich unter hallo@thomas-hug.ch erreichen.